Art-Challenge Tausch

Reflexion:

Stellt Euch in der Gilde folgende Fragen:

  • Wie erging es Euch mit dem anderen Kleidungsstück?

 

  • Konnte mit dem Austausch des „Kleidungsstückes“ eine andere Wahrnehmung von dem/der KollegenIn oder gar eine Art Verbundenheit entstehen?

 

  • Wie hat sich das ursprüngliche Bild verändert?

  • Inwiefern ist das, was wir an uns tragen, ein Teil von uns? Wie äußerte sich Dein/e Tauschpartner/in?

Zugabe:

Wenn es eine Möglichkeit gibt, verabredet Euch mit einem/r Kollgen/in für einen Tag zu einem Rollentausch im Unternehmen. Lasst Euch von den ersten Bedenken nicht beeindrucken. Unterhaltet Euch zumindest darüber.

Noch weiter gedacht: Wenn der Tausch ein "Körpertausch" sein könnte

 https://www.moviepilot.de/liste/bodyswitch-korpertausch-komodien-michael-mirwald-9